Schulzahnpflege

Die jährlich für die Kindergartenkinder, die vor dem Schuleintritt stehen und für unsere Schülerinnen und Schüler obligatorische Untersuchung bei den Schulzahnärzten findet jeweils im Herbst statt. Es wird nur der Besuch in die Praxis Dr. med. dent. Milos Sekulic als ortsansässiger Schulzahnarzt organisiert.

Die Eltern der Kindergartenkinder bzw. Schülerinnen und Schüler, die einen auswärtigen Schulzahnarzt besuchen, vereinbaren bitte den Untersuchungstermin direkt bei ihrem Zahnarzt. Kindergartenkinder bzw. Schülerinnen und Schüler, die durch einen privaten Zahnarzt untersucht und behandelt werden, erhalten ihre persönliche Schulzahnpflegekarte zu gegebener Zeit und müssen diese nach abgeschlossener Behandlung an die Schulzahnpflegeleiterin retournieren.