Schulverein

Seit 1904 bezweckt der Schulverein Wangen an der Aare (ehemals Sekundarschulverein), die Schule Wangen an der Aare und somit die Kinder und Jugendlichen der Einwohnergemeinden Wangen an der Aare, Walliswil bei Niederbipp, Walliswil bei Wangen und Wangenried finanziell zu unterstützen, insbesondere bei Anschaffungen, die sonst im Budget keinen Platz hätten.

Die Mitglieder des Vereins erhalten Informationen zu ihrer ehemaligen Schule an ihrem alten Wohnort, und es besteht die Möglichkeit, alte Schulfreundschaften zu pflegen.

Schulverein Wangen an der Aare

Charlotte UnternährerPräsidentin